Slide background
ÜBER UNS

Unser Friseurunternehmen wurde 1958 als PGH Neue Linie in Brandenburg mit 8 Filialen und 70 Mitarbeitern gegründet. Vorsitzender der PGH war Friseurmeister Erwin Philipp. 1965 wird Friseurmeister Eberhard Nitze Vorsitzender der PGH.

Im Jahr 1991 wurde die PGH in die NEUE LINIE Friseur & Kosmetik GmbH Brandenburg umgewandelt. Im Laufe der Jahre haben wir über 400 Lehrlinge ausgebildet und über 70 Friseure absolvierten bei uns ihre Meisterausbildung.

Ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie Aktionen zur Teambildung sind Schwerpunkte in unserem Unternehmen. Unsere Dienstleistungen reichen vom kreativen Haarschnitt über modische Colorationen sowie Echthaarverlängerung und Perückenservice bis hin zu Kosmetik- und Fußpflegebehandlungen. Auch soziale Projekte liegen uns sehr am Herzen. Wir unterstützen verschiedene Kindereinrichtungen, das Tierheim sowie das Brandenburger Theater.

Kulturelle Höhepunkte in unserer Stadt werden durch unsere Mitarbeiter tatkräftig unterstützt, z.B. das Havelfest, der Fashion-Day, Kinderfeste uvm. Seit 2004 ist Friseurmeisterin Brita Meißner Geschäftsführerin der Neue Linie Friseur & Kosmetik GmbH Brandenburg. Wir sind in 14 Filialen zuverlässig für die Schönheit unserer Kunden in Brandenburg an der Havel, Kirchmöser, Premnitz und Potsdam tätig
und bauen nach wie vor auf einen offenen und ehrlichen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern.

FAKTEN. FAKTEN. FAKTEN
56

Jahre Erfahrung

14

Filialen

12

Auszubildende

97

Mitarbeiter